Archiv

Weihnachtliche Stimmung im Ortskern

Red; 3. Dec 2016, 06:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weihnachtliche Stimmung im Ortskern

Red; 3. Dec 2016, 06:45 Uhr
Lindlar - Die Schulkinder der Janusz-Korczak-Schule hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, um den Weihnachtsbaum auf dem Lindlarer Marktplatz toll zu schmücken.

[Bild: privat --- Die Schulkinder der Janusz-Korczak-Schule haben auf dem Lindlarer Marktplatz ganze Arbeit geleistet.] 

Mit großer Begeisterung haben die Schüler der Offenen Ganztagsgruppe der Janusz-Korczak-Schule den diesjährigen Weihnachtsbaum der Gemeinde Lindlar auf dem Marktplatz geschmückt. Hierfür hatten sie eigens Weihnachtsdekoration gebastelt und große Geschenkkisten gepackt, mit denen sie den Baum dann noch mehr zum Leuchten brachten. Bürgermeister Dr. Georg Ludwig und Stephan Halbach, der Leiter von LindlarTouristik, dankten den Kindern und ihren Betreuerinnen und halfen beim Schmücken mit. Im Anschluss gab es für die Kinder wie immer eine kleine Belohnung. Der Weihnachtsbaum stammt übrigens aus einem Wald in der Gemeinde. Nun ist in der Ortsmitte bestens für weihnachtliche Stimmung gesorgt.
WERBUNG