Archiv

Emely – die Katzendame mit den großen Augen

Red; 1. Dec 2016, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Emely – die Katzendame mit den großen Augen

Red; 1. Dec 2016, 15:42 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Bild: privat.]   

Emely wurde bereits einmal vermittelt, aber ins Tierheim Wipperfürh zurück gebracht, weil sie nicht gut alleine bleiben kann. Im Tierheim zeigt sie sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Tierheim wünscht sich für die Katzendame ein Zuhause, wo sie möglichst wenig alleine bleiben muss, gerne auch in eine Familie mit größeren Kindern. Wer Emely kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.   

Steckbrief

Name: Emely

Rasse: EKH

Geboren: Ca. 2013

Geschlecht: Weiblich

Haltung: Freigang

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 15. Oktober

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG