Archiv

Saß betrunkener Fahranfänger (18) am Steuer?

Red; 25. Nov 2016, 14:00 Uhr
Bild: Polizei --- Diesen verunfallten Fiat fand die Polizei auf der Hindenburgstraße. Vom Fahrer fehlte jede Spur.
ARCHIV

Saß betrunkener Fahranfänger (18) am Steuer?

Red; 25. Nov 2016, 14:00 Uhr
Gummersbach - Heute Nacht wurde der Polizei ein Autowrack auf der Hindenburgstraße gemeldet - Vom Fahrer fehlte jede Spur - Fahrzeughalter wurde stark alkoholisiert in Niederseßmar angetroffen (AKTUALISIERT).
Am frühen Freitagmorgen wurde der Polizei gegen 1:40 Uhr ein verunfalltes Auto auf der Hindenburgstraße gemeldet. Der Wagen war aus Niederseßmar kommend in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort fuhr er zunächst über den Gehweg und prallte gegen ein Geländer, so die Polizei. Als die Beamten am Unfallort erschienen, war das nicht mehr fahrbereite Auto am Unfallort, aber vom Fahrer fehlte jede Spur. Im Rahmen der Fahndung konnte der Fahrzeughalter in Niederseßmar angetroffen werden. Der 18-Jährige aus Gummersbach stand laut Polizeiangaben erheblich unter Alkoholeinwirkung. Da der Verdacht besteht, dass der 18-Jährige auch zum Unfallzeitpunkt am Steuer saß, ordneten die Polizisten die Entnahme von Blutproben an.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel. 02261/81 99 -0 in Verbindung zu setzen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG