Archiv

Vorstand dankt langjährigen Mitarbeitern

Red; 22. Nov 2016, 09:48 Uhr
Bild: Volksbank im Märkischen Kreis --- Die Marienheider Geehrten Tina Kulse, Sebastian Göldner, Fabienne Hillig, Sebastian Vogt und Brunnilda Vogt mit Vorstandssprecher Karl-Michael Dommes (v.l.).
ARCHIV

Vorstand dankt langjährigen Mitarbeitern

Red; 22. Nov 2016, 09:48 Uhr
Marienheide – Im Rahmen der Jubilarfeier der Volksbank im Märkischen Kreis wurden auch Mitarbeiter aus Marienheide geehrt.
Jedes Jahr im Herbst ehrt die Volksbank im Märkischen Kreis, zu der auch die Volksbank Marienheide zählt, ihre langjährigen Mitarbeiter. Alle, die im zu Ende gehenden Geschäftsjahr ein Dienstjubiläum feierten, wurden zu einem festlichen Abendessen eingeladen und dort von Vorstandssprecher Karl-Michael Dommes geehrt. Insgesamt konnten dieses Jahr 43 Mitarbeiter auf eine Betriebszugehörigkeit von insgesamt 1.000 Jahren zurückblicken.

Unter den Geehrten, die in Marienheide arbeiten oder leben, war unter anderem Regionaldirektor Sebastian Vogt, der wie die Müllenbacher Teamsprecherin Tina Kulse auf zehn Jahre bei der Volksbank zurückblicken kann. Kundenberaterin Brunnilda Vogt ist sogar schon seit 25 Jahren für Mitglieder und Kunden aktiv. Während der zentralen Jubilarfeier gab es als kleines Dankeschön einen Buchgutschein und eine Blume.

Dommes dankte den Mitarbeitern für das Engagement, den täglichen Einsatz und die langjährige Treue „Sie verleihen unserer Volksbank ein Gesicht und tragen mit solider und kompetenter Arbeit ganz wesentlich zum Erfolg unseres Hauses bei. Hierauf dürfen Sie stolz sein – wir jedenfalls sind es“, betonte der Vorstandssprecher.

  
WERBUNG