Archiv

Betrunkener 24-Jähriger pöbelte Gäste an

Red; 20. Nov 2016, 12:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener 24-Jähriger pöbelte Gäste an

Red; 20. Nov 2016, 12:46 Uhr
Gummersbach – Der Besuch in einem Schnellrestaurant endete für einen jungen Mann aus Gummersbach in der Ausnüchterungszelle.
Nach einem Klassentreffen verspürte ein 24-jähriger Gummersbacher am frühen Sonntagmorgen wohl noch Hunger, den er in einem Schnellrestaurant in Niederseßmar stillen wollte. Dort angekommen pöbelte er fortwährend andere Gäste an, berichtet die Polizei. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde mehrfach ein Platzverweis ausgesprochen, dem der Mann jedoch partout nicht nachkommen wollte. Daraufhin wurde er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Dagegen wollte er sich wehren, indem er wiederholt nach den Beamten schlug. Alles Wehren nutzte ihm jedoch nichts, er musste in die Zelle, nachdem ihm zuvor noch eine Blutprobe entnommen wurde. Das Strafverfahren wird den Gummersbacher noch lange an sein Klassentreffen erinnern.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG