Archiv

Angetrunkener Unfallfahrer zeigte späte Reue

Red; 19. Nov 2016, 11:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angetrunkener Unfallfahrer zeigte späte Reue

Red; 19. Nov 2016, 11:05 Uhr
Radevormwald - Einige Stunden, nachdem er in Dahlerau ein geparktes Auto beschädigt hatte, meldete sich der Verursacher bei der Polizei.
Ein 27-Jähriger war vergangene Nacht auf der Wülfingstraße in Dahlerau unterwegs, als er auf der laubbedeckten Fahrbahn offenbar wegen überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Strecke abkam und mit seinem Auto gegen einen geparkten Wagen fuhr. Anschließend flüchtete der Mann von der Unfallstelle. Ob er dann von seinem schlechten Gewissen geplagt wurde, ist nicht überliefert. Jedenfalls kehrte er gegen 4 Uhr zum Ort des Geschehens zurück und informierte die Polizei. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in der Atemluft des Radevormwalders fest. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein. Auf den 27-Jährigen wartet nun ein Strafverfahren. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf circa 3.000 €.    

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   


  
WERBUNG