Archiv

20-Jähriger am Bahnhof ausgeraubt

Red; 14. Nov 2016, 15:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

20-Jähriger am Bahnhof ausgeraubt

Red; 14. Nov 2016, 15:16 Uhr
Gummersbach – Zwei Unbekannte schlugen auf einen 20-Jährigen ein und raubten ihn aus – Nach der Tat setzten sich die Männer in den Zug Richtung Köln.
Ein 20-Jähriger ist am vergangenen Freitag am Bahnhof Gummersbach von zwei männlichen Personen ausgeraubt worden. Der Meinerzhagener stand um 19:40 Uhr am Gleis in Richtung Meinerzhagen. Nach eigenen Angaben griffen ihn plötzlich von hinten zwei Personen an. Sie schlugen ihn und raubten sein Bargeld und Kopfhörer. Anschließend stiegen sie in den Zug in Fahrtrichtung Köln. Die Täter waren vermutlich zwischen 22 und 25 Jahren alt und hatten beide eine dunkle Hautfarbe. Der eine trug eine weiße Jacke, der andere eine rote Pudelmütze. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG