Archiv

Wütender Mob verwüstete Gaststätte

Red; 14. Nov 2016, 14:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wütender Mob verwüstete Gaststätte

Red; 14. Nov 2016, 14:14 Uhr
Radevormwald - Eine Gaststätte in der Kaiserstraße ist in der Nacht auf den vergangenen Sonntag von circa 20 Personen auseinandergenommen worden – Dem Pächter wurde die Geldbörse, ein Netbook und ein Smartphone gestohlen.
Der Pächter einer Gaststätte in der Kaiserstraße forderte die letzten Gäste um 2 Uhr in der Nacht auf den vergangenen Sonntag auf, zu gehen. Kurze Zeit später kamen laut Angaben der Polizei zumindest drei Personen aus der Gruppe der letzten Gäste zurück und randalierten im Eingangsbereich. Dabei beschädigten sie die Schieferfassade des Hauses und schlugen vier Scheiben ein. Gewaltsam öffneten sie die Eingangstür. Anschließend drangen nach Zeugenangaben etwa 20 bis 30 Personen in die Gaststätte ein. Dort randalierte die Gruppe weiter und beschädigte das Inventar. Nachdem sie die Gaststätte kurze Zeit später verlassen hatten, bemerkte der Pächter den Diebstahl seiner Geldbörse, seines Netbooks, seines Smartphones und einiger Flaschen Hochprozentigem. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG