Archiv

Neue Internetseite für das „GymLi“

ah; 13. Nov 2016, 11:45 Uhr
Bild: privat --- Die neue Schulhomepage des Gymnaiums Lindlar wurde dem Bürgermeister Georg Ludwig, der Schulleitung, Lehrkräften und Vertretern des Fördervereins vorgestellt.
ARCHIV

Neue Internetseite für das „GymLi“

ah; 13. Nov 2016, 11:45 Uhr
Lindlar - Dank der „1A! Die Medienwerkstatt“ sowie der finanziellen Unterstützung des Fördervereins kann sich das Gymnasium Lindlar über eine neue Website freuen.
Das Gymnasium Lindlar freut sich über eine neue Website. Diese wurde von der „1A! Die Medienwerkstatt“ aus Lindlar erstellt. Georg Hensch und Michiel Lochtenbergh von der Medienwerkstatt präsentierten den neu gestalteten Internetauftritt vor Lehrern, der Schulleitung, Vertretern des Fördervereins und Lindlars Bürgermeister Dr. Georg Ludwig. Sie gaben auch einen Ausblick auf die ebenfalls neu gestaltete Homepage des Fördervereins der Schule. Die Schulleitung dankte der Medienwerkstatt für die Umsetzung des Projekts sowie dem Förderverein, durch dessen finanzielle Unterstützung die neue Homepage erst möglich wurde.
  
WERBUNG