Archiv

Zwölfjährige von Unbekannten zusammengeschlagen

Red; 8. Nov 2016, 12:43 Uhr
ARCHIV

Zwölfjährige von Unbekannten zusammengeschlagen

Red; 8. Nov 2016, 12:43 Uhr
Nümbrecht - Polizei sucht Zeugen, die den Angriff auf das Mädchen am Nümbrechter Kurpark beobachtet haben.
Ein rätselhafter Angriff auf eine Zwölfjährige aus Nümbrecht beschäftigt derzeit die Polizei. Die Geschädigte gab an, dass drei oder vier Personen sie am  im Kurpark am Berliner Platz völlig überraschend angriffen und zusammenschlugen. Eine nähere Beschreibung der Angreifer war der 12-Jährigen nicht möglich. Das Mädchen kam in ein Krankenhaus und verblieb dort stationär. Zeugen, die etwa zwischen 16:45 und 17 Uhr Beobachtungen gemacht haben oder sonst Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/819 90 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG