Archiv

Die Dancing Daddys tanzten im Kölner Gürzenich

Red; 8. Nov 2016, 11:12 Uhr
Bild: privat --- Die Dancing Daddys vor ihrem Auftritt beim Mitarbeiter-Sommerfest der Sparkasse KölnBonn im Gürzenich in Köln.
ARCHIV

Die Dancing Daddys tanzten im Kölner Gürzenich

Red; 8. Nov 2016, 11:12 Uhr
Lindlar – Auch abseits der Karnevalssession sorgen die Dancing Daddys für Stimmung – Höhepunkt des Sommers war für das Männerballett der Auftritt im Gürzenich.
Rund 30 Auftritte stehen für die Dancing Daddys in der kommenden Karnevalssession auf dem Programm. Doch auch abseits der fünften Jahreszeit setzte sich das Frielingsdorfer Männerballte nicht komplett zur Ruhe. Zwischen den Sessionen standen für die Daddys vor allem Auftritte auf Sommer- und Familienfesten auf dem Programm. Auch auf einem Junggesellinnenabschied, einem Feuerwehrfest, einem Abiball sowie zwei Erntedankfesten sorgten die Herren für ausgelassene Stimmung. Besonderer Höhepunkt für die tanzenden Väter aber war der Auftritt im Kölner Gürzenich. Bereits zum zweiten Mal, nach der Premiere 2014, waren die Dancing Daddys für das Mitarbeiter-Sommerfest der Sparkasse KölnBonn gebucht worden und durften somit, wenn auch außerhalb der Session, kölsche Karnevals-Luft schnuppern und die rund 3.500 eingeladenen Sparkassen-Beschäftigten unterhalten.
WERBUNG