Archiv

Mit Auto überschlagen - Fahrer ohne Führerschein

Red; 7. Nov 2016, 15:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Auto überschlagen - Fahrer ohne Führerschein

Red; 7. Nov 2016, 15:35 Uhr
Lindlar - 35-Jähriger überstand Unfall auf der L 284 unverletzt – Am Steuer hätte er allerdings nicht sitzen dürfen.
Ein 35-Jähriger verunglückte heute mit seinem Auto auf der L 284 zwischen Graben und Waldheim. Der Mann besaß großes Glück, denn er überstand den Unfall unverletzt, nachdem der Wagen auf der kurvenreichen Strecke nach rechts von Fahrbahn abgekommen war und sich überschlagen hatte.  Allerdings hätte er sich erst gar nicht hinters Steuer setzen dürfen: Wie die Polizei feststellte, war der Lindlarer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, weshalb er mit einer Strafanzeige rechnen muss.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG