Archiv

Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte

Red; 4. Nov 2016, 09:20 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte

Red; 4. Nov 2016, 09:20 Uhr
Lindlar - Autofahrerin aus Lindlar schleuderte auf der Landstraße 97 in den Gegenverkehr - Strecke war für fast drei Stunden geperrt (AKTUALISIERT).
Eine Autofahrerin aus Lindlar war gestern um 16:15 Uhr auf der L 97 Richtung Marienheide unterwegs, als sie im Verlauf einer Linkskurve in Höhe von Oberleppe die Kontrolle ihren den Wagen verlor. Das Fahrzeug geriet zunächst auf den unbefestigten Fahrbahnrand und schleuderte anschließend frontal gegen das entgegenkommende Auto eines 70-Jährigen aus Hessen. Während der Mann laut Polizei leichte Blessuren davontrug, musste die 22-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand hoher Schaden. Die Strecke war während der Aufräumarbeiten bis 19 Uhr gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG