Archiv

Unfallverursacher machte sich aus dem Staub

Red; 2. Nov 2016, 12:59 Uhr
ARCHIV

Unfallverursacher machte sich aus dem Staub

Red; 2. Nov 2016, 12:59 Uhr
Oberberg – 19-Jähriger krachte in Nümbrecht gegen einen Carport und flüchtete dann zu Fuß – In Hückeswagen beschädigte ein Unbekannter ein Auto und gab dann Fersengeld.
Erheblichen Schaden an einem Carport richtete in der Nacht zu Allerheiligen ein 19-jähriger Autofahrer an. Er war gegen drei Uhr im Schmiedeweg mit dem Auto gegen den Stützpfeiler eines Carports gefahren. Der junge Mann aus Wiehl versuchte dann laut einer Polizeimitteilung mit seinem Wagen von der Unfallstelle zu flüchten. Da das Auto jedoch einen Plattfuß davon getragen hatte, ließ der junge Mann das Fahrzeug  ein Stück weit von der Unfallstelle zurück und entfernte sich zu Fuß. Am Nachmittag erschien er dann auf der Polizeiwache in Waldbröl und gab seine Beteiligung an dem Unfall zu. Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Bereits einen Tag zuvor hatte eine 35-Jährige in Hückeswagen zwischen 10:15 und 10:30 Uhr ihren Wagen in der Goethestraße vor einem Friseurgeschäft geparkt. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden an der Fahrerseite. Die Geschädigte gab an, dass zuvor ein grauer Mini-Van neben ihrem Fahrzeug geparkt habe; gegebenenfalls kommt dieses Fahrzeug als Unfallverursacher in Frage. Zeugen werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261/819 90 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG