Archiv

Duda und Walther mit Nationalmannschaft erfolgreich

Red; 2. Nov 2016, 11:00 Uhr
Bild: privat --- Coach Jörg Roßkopf (li.) freute sich über die Siege von Ricardo Walther (Mitte) und Benedikt Duda (2.v.r.).
ARCHIV

Duda und Walther mit Nationalmannschaft erfolgreich

Red; 2. Nov 2016, 11:00 Uhr
Bergneustadt - Die beiden Akteure des Tischtennis-Bundesligisten TTC Schwalbe Bergneustadt steuerten zwei Siege zum Erfolg in der EM-Qualifikation gegen Serbien bei.
In der zweiten Runde der Qualifikation für die Mannschafts-EM reiste die Deutsche Nationalmannschaft nach Belgrad, um dort gegen Serbien anzutreten. Wie schon vor einem Monat gegen die Schweiz schickte Bundestrainer Jörg Roßkopf Patrick Franziska sowie Benedikt Duda und Ricardo Walther (beide TTC Schwalbe Bergneustadt) ins Rennen. Mit einem 3:0-Erfolg über Dragan Subotic brachte Duda das Team in Führung. Ebenfalls mit einem 3:0 über Zsolt Peto schraubte Franziska den Zwischenstand hoch. Walther hatte zwar mehr Mühe, sorgte aber trotzdem für den Siegpunkt mit einem 3:2-Erfolg über Ilija Majstorovic. Damit festigt Deutschland die Tabellenführung in der Gruppe B. Am 13. Dezember das nächste Spiel in der Schweiz an.
  
WERBUNG