Archiv

65 Altkleidersäcke mitgehen lassen

Red; 31. Oct 2016, 19:26 Uhr
ARCHIV

65 Altkleidersäcke mitgehen lassen

Red; 31. Oct 2016, 19:26 Uhr
Lindlar - Tatverdächtige konnten nach Diebstahl ermittelt werden - Einer hatte die gesamte Wohnung voll mit gestohlenen Kleidungsstücken.
Im Rahmen einer Altkleidersammlung bedienten sich im Gemeindegebiet Lindlar am Samstagmittag  Unberechtigte an den abgestellten Säcken. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen, so dass die Polizei nach eigenen Angaben zwei 33 und 40 Jahre alte Lindlarer als Tatverdächtige ermitteln konnte. In der Wohnung eines der  Männer konnten die Beamten 65 Altkleidersäcke auffinden. Die Säcke befinden sich inzwischen wieder bei der Hilfsorganisation, für die sie auch gedacht waren. Gegen die Tatverdächtigen erstatteten die Polizisten eine Strafanzeige.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG