Archiv

Fahrer bei Überschlag leicht verletzt

Red; 31. Oct 2016, 12:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer bei Überschlag leicht verletzt

Red; 31. Oct 2016, 12:16 Uhr
Lindlar - 76-Jähriger verlor auf der L 299 bei Loxsteeg die Kontrolle über sein Auto.
Ein 76-Jähriger aus Ratingen verlor am Samstag auf der Landstraße 299 bei Loxsteeg die Kontrolle über seinen Wagen. Er war gegen 11:10 Uhr in Richtung Vellingen unterwegs und kam auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Auto in eine Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde laut Polizei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die L 299 war während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG