Archiv

Frühzeitige Vertragsverlängerung in Hohkeppel

lo; 30. Oct 2016, 15:00 Uhr
ARCHIV

Frühzeitige Vertragsverlängerung in Hohkeppel

lo; 30. Oct 2016, 15:00 Uhr
Lindlar - Der Bezirksliga-Aufsteiger wird auch in der Saison 2017/2018 von Peyman Rabet trainiert - Einigung fand gestern Abend statt.
Die Verantwortlichen des Bezirksligisten Eintracht Hohkeppel und Trainer Peyman Rabet (Bild) haben sich gestern Abend darauf verständigt, dass der Coach auch in der Spielzeit 2017/2018 für die Geschicke der 1. Mannschaft verantwortlich sein wird. Rabet, der zuvor die Kreisliga A-Reserve des Heiligenhauser SV trainiert hatte, hatte den Posten im Sommer 2015 von Dirk Selbach übernommen und die Eintracht auf Anhieb zur Kreismeisterschaft und zum erstmaligen Aufstieg in die Bezirksliga geführt.

„Peyman Rabet hat aus vielen individuell guten Spielern eine Mannschaft geformt und sie dabei auch spielerisch weiterentwickelt. Die Verlängerung ist die logische Konsequenz aus den bisherigen Erfahrungen und die wichtigste Personalie für kommende Saison. Unsere sportlichen Ziele für die Jahre 2016 bis 2018 unterstützt er dabei zu 100 Prozent“, erklärte Abteilungsleiter Haken Ekmen. Im nächsten Schritt sollen bis Dezember die Gespräche mit den Spielern des jetzigen Kaders finalisiert werden. Bereits im Vorjahr hatten die Hohkeppeler die internen Personalplanungen frühzeitig unter Dach und Fach gebracht.    

  
WERBUNG