Archiv

Kurioser Unfall auf der A4

nh; 28. Oct 2016, 12:20 Uhr
ARCHIV

Kurioser Unfall auf der A4

nh; 28. Oct 2016, 12:20 Uhr
Oberberg - Ein BMW fuhr heute Morgen nach der Anschlussstelle Reichshof/Bergneustadt auf einen Tanklaster auf - Fahrer flüchtete anschließend zu Fuß - Polizeihubschrauber war im Einsatz - Bis zu neun Kilometer Stau.
Von Nils Hühn

Wer heute Morgen über die Autobahn 4 in Richtung Siegen fuhr, stand wahrscheinlich im Stau. Um 6:12 Uhr war ein BMW auf einen niederländischen Sattelzug aufgefahren, berichtete die Polizei. Obwohl der Lastwagen so stark beschädigt war, dass er abtransportiert werden musste, gab es kein Leck an dem Tanklaster. Verletzt wurde auch niemand. Kurios war allerdings, dass sich der Unfallverursacher zu Fuß aus dem Staub machte. Mit einem Polizeihubschrauber wurde nach dem Mann gesucht, der zunächst in Richtung Kreuz Olpe-Süd gelaufen war. Und tatsächlich entdeckte die Besatzung einen Tatverdächtigen an der Autobahn. Bis 8:26 Uhr war die Autobahn in Richtung Siegen gesperrt und der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf einer Länge von neun Kilometern.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG