Archiv

'Drive-In-Metzgerei' in Wallefeld - Modell mit Zukunft?

nh; 28. Oct 2016, 10:45 Uhr
Bild: Bruno Bosbach.
ARCHIV

'Drive-In-Metzgerei' in Wallefeld - Modell mit Zukunft?

nh; 28. Oct 2016, 10:45 Uhr
Engelskichen - Das Dorf Wallefeld hat außer dem ältesten Naturschwimmbad Nordrhein-Westfalens nun ein weiteres Highlight zu bieten.
Wallefeld ist vielen Menschen aus dem Oberbergischen Kreis wegen des Naturschwimmbads ein Begriff. Doch seit Kurzem gibt es in dem beschaulichen Dorf die wohl einzige „Drive-In-Metzgerei“ des Landes, wie auf dem Bild erkennbar ist. Allerdings hat sich hier nur ein kreativer Witzbold einen Scherz erlaubt. Beim Zurücksetzen zerstörte ein Autofahrer die große Schaufensterscheibe der Metzgerei Kleinjung. Auf die vorübergehend angebrachte Holzplatte schrieb ein unbekannter Spaßvogel „Drive In“. Vielleicht ist solch eine „Drive-In-Metzgerei“ wirklich ein Modell für die Zukunft.
WERBUNG