Archiv

Alkoholfahrt zum Discounter war keine gute Idee

Red; 27. Oct 2016, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholfahrt zum Discounter war keine gute Idee

Red; 27. Oct 2016, 10:35 Uhr
Reichshof – Beim Versuch, seinen Wagen auf dem Lidl-Parkplatz in Eckenhagen einzuparken, touchierte ein alkoholisierter Fahrer das Auto einer 52-Jährigen.
Gestern parkte eine 52-jährige Autofahrerin ihren Wagen auf dem Parkplatz eines Discounters in Eckenhagen. Nachdem sie ihre Einkäufe erledigt hatte und zu ihrem Auto zurückgekehrt war, wurde sie von einer Zeugin darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Auto von einem anderen Autofahrer (67) beim Einparken beschädigt wurde. Der kam kurze Zeit später zu seinem Wagen zurück. Da die Anwesenden den Eindruck hatten, dass der Mann Alkohol getrunken habe, informierten sie die Polizei. Diese stellte fest, dass der 67-Jährige tatsächlich erheblich alkoholisiert war. Wie die Polizei berichtete, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde ebenfalls eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG