Archiv

Motorradfahrer versuchte vor der Polizei zu flüchten

Red; 26. Oct 2016, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer versuchte vor der Polizei zu flüchten

Red; 26. Oct 2016, 15:30 Uhr
Gummersbach - Ein 37-jähriger Motorradfahrer versuchte sich einer Polizeikontrolle zu entziehen - Zunächst flüchtete der Mann, der offenbar auch Drogen konsumiert hatte, auf seinem Motorrad und probiere es anschließend zu Fuß.
Einen Motorradfahrer wollte eine Polizeistreife am Dienstagabend auf der L 337 im Bereich der Aggertalsperre anhalten. Der Motorradfahrer flüchtete aber in Richtung Lantenbach. Auf der Meinerzhagener Straße konnte das Motorrad gegen 19:20 Uhr gestoppt werden. Der Fahrer setzte seine Flucht zu Fuß fort, wurde aber kurze Zeit später von den Polizisten eingeholt und überwältigt. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen 37-Jährigen aus Reichshof handelte. Das Motorrad war nicht mehr zugelassen und ein Drogentest bei dem Fahrer verlief positiv, so dass eine Blutprobenentnahme erfolgte, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG