Archiv

Zeugen nach Schlägerei gesucht

Red; 26. Oct 2016, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeugen nach Schlägerei gesucht

Red; 26. Oct 2016, 14:40 Uhr
Lindlar - 21-jähriger Lindlarer soll am Wochenende von mindestens drei Personen zusammengeschlagen worden sein - Nach vier Tagen im Krankenhaus erstattete er Anzeige.
Am frühen Samstagmorgen hat es in Lindlar vor einer Gaststätte an der Einmündung Dr.-Meinerzhagen-Straße/ Kirchplatz eine Auseinandersetzung gegeben, zu dessen Verlauf die Polizei Zeugen sucht. Ein 21-jähriger Lindlarer erstattete nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus am Dienstag eine Strafanzeige. Er gab an, dass er in der Nacht zu Samstag gegen ein Uhr vor der Gaststätte unvermittelt von mindestens drei Personen angegriffen und zusammengeschlagen worden ist, teilte die Polizei mit.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu dem Geschehen machen können, sich bei der Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0 zu melden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG