Archiv

Razzia gegen Drogendealer auch in Gummersbach

Red; 25. Oct 2016, 12:46 Uhr
ARCHIV

Razzia gegen Drogendealer auch in Gummersbach

Red; 25. Oct 2016, 12:46 Uhr
Gummersbach – Verdächtige einer international agierenden Bande waren wohl in der Kreisstadt aktiv – Großeinsatz der Polizei in der gesamten Region Köln-Bonn.
Großeinsatz der Polizei am heutigen Morgen in der gesamten Region Köln-Bonn, so auch in Gummersbach sowie in Österreich. Mit einer Razzia in Dutzenden Wohnungen und Geschäftsräumen ging man gegen eine international agierende Drogen- und Waffenhändlerbande vor. Über 150 Polizisten waren an der Aktion insgesamt beteiligt. Unklar ist derzeit noch, wie viele Tatverdächtige festgenommen wurden. Ermittlungsverfahren laufen gegen mindestens 16 Beschuldigte, denen umfangreiche Straftaten im Bereich der Drogenkriminalität vorgeworfen werden. Auch sollen sie mit Waffen gehandelt haben. Wie die Staatsanwaltschaft Köln auf Anfrage mitteilte, will man morgen umfassend über den Stand der Ermittlungen und die Zahl der Festgenommenen informieren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
  
WERBUNG