Archiv

Alkoholisierter Fahrer hielt mitten auf der Straße

Red; 25. Oct 2016, 10:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Fahrer hielt mitten auf der Straße

Red; 25. Oct 2016, 10:15 Uhr
Gummersbach – Das auffällige Verhalten eines 69-Jährigen rief die Polizei auf den Plan.
Gestern Nachmittag war ein 69-jähriger Autofahrer auf der La-Roche-sur-Yon-Straße in Gummersbach unterwegs. Als er trotz laufendem Verkehr nicht weiter fuhr, sprach ihn die Fahrerin aus dem Auto hinter ihm an. Dabei fiel ihr auf, dass der Mann eine Alkoholfahne hatte.

Nachdem die Autofahrerin den Mann angesprochen hatte, setzte dieser seine Fahrt fort. Die Polizei wurde über den Vorfall informiert und suchte den Autofahrer in seiner Wohnung auf. Laut Polizei bestätigte sich der Verdacht, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Dem 69-jährigen wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG