Archiv

Christen-Hallen-Masters 2016

kst; 26. Oct 2016, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Christen-Hallen-Masters 2016

kst; 26. Oct 2016, 12:20 Uhr
Gummersbach - Auch in diesem Jahr veranstaltet der CVJM Bernberg am Samstag, 12. November, wieder ein traditionelles Hallenfußballturnier.
Wird Bürgermeister Frank Helmenstein den Ball auch in diesem Jahr im Netz versenken? Der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Bernberg veranstaltet am Samstag, 12. November, ab 10:30 Uhr wieder sein bekanntes Hallenfußballturnier in der Gerhard-Kienbaum-Halle, Singerbrinkstraße. Mannschaften aus ganz Deutschland, so beispielsweise aus Aachen, Frankfurt oder aus dem Schwabenland, haben sich zum diesjährigen „Christen-Hallen-Masters 2016“ angemeldet.

Beginn des Eröffnungsspiels der Stadtverwaltung Burg gegen die Stadtverwaltung Gummersbach ist etwa um 10:45 Uhr. Der Mittelpunkt des Tages ist neben dem Ball aber auch Gottes Wort, welches am Anfang des Turniers zu hören sein wird. Der Erlös aus Essen und Getränken fließet in die CVJM-Jugendarbeit vor Ort. Das Turnier endet etwa gegen 18 Uhr.
WERBUNG