Archiv

Fahrradfahrer stürzt über Lenker zu Boden

Red; 21. Oct 2016, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrradfahrer stürzt über Lenker zu Boden

Red; 21. Oct 2016, 14:30 Uhr
Wipperfürth - Ein 51-jähriger Fahrradfahrer aus Wipperfürth verletzte sich heute Morgen auf der Dr.-Eugen-Kersting-Straße leicht.

Der 51-jährige Radfahrer war heute Morgen gegen 7:30 Uhr in Richtung Radiumstraße unterwegs und hatte in Höhe der Firma Radium einen 55-jährigen Autofahrer vor sich. Der ebenfalls aus Wipperfürth stammende Autofahrer wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen und bremste sein Fahrzeug daher ab. Der Fahrradfahrer war im Glauben, dass das Auto am rechten Fahrbahnrand anhalten werde und entschloss sich zu einem Überholmanöver, teilte die Polizei mit. Als er erkannte, dass das Auto nach links abbog, bremste er sein Fahrrad so stark ab, dass er nach vorne über den Lenker zu Boden stürzte. Der Mann kam in ein Krankenhaus - zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG