Archiv

Neuer Co-Trainer für den TuS Lindlar

lo; 18. Oct 2016, 13:23 Uhr
ARCHIV

Neuer Co-Trainer für den TuS Lindlar

lo; 18. Oct 2016, 13:23 Uhr
Lindlar – Coach Uli Bartsch wird ab sofort von einem langjährigen Weggefährten im Training und an der Seitenlinie unterstützt.
Mehrere Wochen sind ins Land gezogen, doch jetzt ist Bezirksligist TuS Lindlar bei der Suche nach einem neuen Co-Trainer fündig geworden und hat Markus Müller verpflichtet. Chefcoach Uli Bartsch kennt Müller schon seit Ewigkeiten. Er war als Aktiver unter Bartschs Regie in Bergisch Gladbach, Höhenhaus und Rösrath tätig. Als der jetzige Übungsleiter des TuS bei den 09ern den Posten des sportlichen Leiters innehatte, betreute Müller die U23 der Bergisch Gladbacher.

Zuletzt arbeitete er als Trainer der Kreisliga-A-Reserve des SV Schlebusch, dessen Landesliga-Erstvertretung von seinem Bruder Stefan betreut wird. Nun sind die langjährigen Weggefährten wieder vereint. „Markus und ich standen in der Vergangenheit regelmäßig in Kontakt. Ich bin sehr froh, dass er zu uns stößt“, erklärt Bartsch. In Kürze soll das TuS-Funktionsteam mit einem neuen Torwarttrainer komplettiert werden.      
  
WERBUNG