Archiv

Kinder-Ferien-Kino: Ein Hase ermittelt

ah; 18. Oct 2016, 11:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kinder-Ferien-Kino: Ein Hase ermittelt

ah; 18. Oct 2016, 11:56 Uhr
Hückeswagen – Am kommenden Donnerstag, 20. Oktober, gibt es im Kultur-Haus Zach wieder ein Kinder-Ferien-Kino für junge Zuschauer ab sechs Jahren.
Auch in der zweiten Herbstferienwoche kommen junge Kino-Fans im Kultur-Haus Zach wieder auf ihre Kosten. Im Rahmen des Kinder-Ferien-Kinos gibt es am kommenden Donnerstag, 20. Oktober, um 14:30 Uhr einen Computeranimationsfilm von Walt Disney Pictures zu sehen, der erst im März in die Kinos kam. In dem Film geht es um einen Hasen, der sich seinen Traum erfüllt und Polizist wird. Eines Tages erhält er von seinem Chef einen Auftrag, doch er bemerkt, dass er dafür Hilfe benötigt. Notgedrungen lässt sich der Hase auf die Zusammenarbeit mit einem vorlauten Fuchs ein, der auch als Trickbetrüger bekannt ist.

Der Eintritt kostet 0,99 €. Kinder, die Mitglied im Knax-Club der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen sind, zahlen gegen Vorlage ihres Mitgliedausweises 0,50 €. Wie im echten Kino werden auch Getränke und Süßigkeiten angeboten. Weitere Informationen zum Film gibt es im Schaufenster des Kultur-Hauses Zach.
WERBUNG