Archiv

Mit Jona nach Ninive gereist

kst; 17. Oct 2016, 13:56 Uhr
Bilder: privat --- Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Kinder an der Kinderbibelwoche teil.
ARCHIV

Mit Jona nach Ninive gereist

kst; 17. Oct 2016, 13:56 Uhr
Wiehl – Auch in diesen Herbstferien fand wieder die Kinderbibelwoche der Evangelischen Jugend Drabenderhöhe statt.
Der Prophet Jona und seine Reise im Bauch eines Wales standen im Fokus der diesjährigen Kinderbibelwoche der Evangelischen Jugend Drabenderhöhe. Ein viertägiges buntes Treiben mit einem täglichen Theaterstück fand im Gemeindehaus statt: Es wurde in allen Räumen gesungen, gespielt, gebastelt, gewerkt und natürlich viel erzählt. Besonders über das Beten machten sich die Kinder Gedanken. Gemeinsam überlegten sie, wie man auch auf andere Weise mit Gott in Kontakt treten könnte. Eindrücklich waren die Ideen, Fragen und Bitten der Kinder hierzu. Diese schickten sie mit kleinen Postkarten, die an Luftballons geknotet wurden, während des Abschlussgottesdienstes direkt in den Himmel.
  

[Die Teilnehmer der Kinderbibelwoche im Gemeindehaus Drabenderhöhe.]
WERBUNG