Archiv

Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

Red; 16. Oct 2016, 19:31 Uhr
ARCHIV

Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

Red; 16. Oct 2016, 19:31 Uhr
Hückeswagen – 58-jähriger Mann aus Herne bei Unfall auf der B 483 tödlich verletzt – Bundesstraße war für mehr als zwei Stunden gesperrt.
Am frühen Sonntagnachmittag ist ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Herne nach einem Verkehrsunfall noch an der Unfallstelle verstorben. Nach Polizeiangaben kam der Mann in einer Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Motorradfahrer trug einen Helm, erlag aber seinen schweren Verletzungen. Die Bundesstraße war für  über zwei Stunden in beiden Richtungen gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG