Archiv

Junge Fahrer sollen Drogen konsumiert haben

Red; 12. Oct 2016, 13:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junge Fahrer sollen Drogen konsumiert haben

Red; 12. Oct 2016, 13:30 Uhr
Oberberg - Gestern erwischte die Polizei zwei Autofahrer, die vor der Fahrt Drogen konsumiert haben sollen.
In Waldbröl stoppte die Polizei am Dienstag um14:30 Uhr einen 21-jährigen Autofahrer aus Nümbrecht. Bei der Kontrolle zeigte er Anzeichen auf vorherigen Drogenkonsum, weshalb die Polizei einen Drogenvortest durchführte, welcher positiv verlief. In Gummersbach stoppten Beamte nur 45 Minuten später einen 22-jährigen Bergneustädter. Auch hier vermuteten die Polizisten, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, weshalb auch er einen Vortest machen musste, der laut Polizeiangaben die Annahme bestätigte. Beide Fahrer mussten eine Blutprobe abgeben. Eine Anzeige erwartet die Autofahrer ebenfalls.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG