Archiv

Spaziergängerin findet vermissten Senior

Red; 11. Oct 2016, 11:20 Uhr
ARCHIV

Spaziergängerin findet vermissten Senior

Red; 11. Oct 2016, 11:20 Uhr
Morsbach - Der seit gestern Nachmittag vermisste Bewohner eines Seniorenwohnheims wurde heute Vormittag gefunden und leicht unterkühlt ins Krankenhaus gebracht (AKTUALSIERT).
Die Polizei suchte einen seit gestern Nachmittag vermissten Bewohner eines Seniorenwohnheims. Trotz des Einsatzes eines Polizeihubschraubers blieb der 75-Jährige verschwunden. Heute Vormittag entdeckte gegen 10:30 Uhr eine Spaziergängerin den Mann im Bereich des Klärwerkes in Morsbach-Rom. Wie die Polizei miteilte, schien der Mann leicht unterkühlt zu sein; ein Krankenwagen brachte ihn vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Mann war lediglich mit einer Jogginghose und einer Joggingjacke unterwegs und trug Hausschuhe.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG