Archiv

Professionelles Notfallmaterial für die Junioren

Red; 10. Oct 2016, 12:04 Uhr
Bild: privat --- Notfallkoffer für den BSV Viktoria Bielstein.
ARCHIV

Professionelles Notfallmaterial für die Junioren

Red; 10. Oct 2016, 12:04 Uhr
Wiehl - Hans-Georg Bauer, Inhaber der Adler-Apotheke, stattete die Juniorenmannschaften des BSV Viktoria Bielstein mit Notfallkoffern aus.
Mit Verbandsmaterial und Know-How hat die Adler-Apotheke in Bielstein die Juniorenmannschaften des BSV Viktoria Bielstein unterstützt. Hans-Georg Bauer, Inhaber der Apotheke, übergab dem Juniorenvorstand Notfallkoffer für alle Juniorenmannschaften. „Das Material für eine kompetente Erstversorgung ist notwendiger Bestandteil unserer Arbeit“, freute sich Volker Biock. „Durch das Engagement unseres langjährigen Partners, der Adler-Apotheke, können nun alle Mannschaften auf professionelles Material zugreifen“, so der Juniorenleiter.



Bauer hob die Wichtigkeit der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen hervor: „Die Entwicklung des BSV Bielstein in den vergangenen Jahren zahlt sich nun im Juniorenbereich aus. Das möchte ich gerne unterstützen, denn in den Kindern und Jugendlichen liegt die Zukunft des Vereins.“ Bauer ist selbst seit über fünfzig Jahren Mitglied im BSV. Bei der Zusammenstellung der Koffer ließ er sowohl sein pharmazeutisches wie auch sein sportliches Wissen einfließen. „Das sollte auch bei anderen Vereinen Schule machen: ein individuell auf die Bedürfnisse abgestimmter Notfallkoffer für alle Juniorenmannschaften!“, freute sich Juniorengeschäftsführer Joachim Herhaus.
WERBUNG