Archiv

Eine Gala für die Sinne

Red; 9. Oct 2016, 14:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eine Gala für die Sinne

Red; 9. Oct 2016, 14:36 Uhr
Gummersbach – Der TV Hackenberg bietet am 22. Oktober erstmal eine Varieté Gala mit Vier-Gänge-Menü an – Karten ab sofort im Vorverkauf erhältlich.
Die Suche nach neuen Herausforderungen war schon immer ein großes Thema im Zirkus Orlando. Besonders bei den älteren Artisten, die mit dem Zirkus erwachsen geworden sind, kam in den letzten Jahren der Wunsch auf, einmal etwas komplett Neues zu probieren. Bald war die Idee geboren, eine Varieté Gala zu organisieren. Edel mit Vier-Gänge- Menü, Bedienung am Tisch und kleinen aber feinen Solo- oder Partnernummern. Der 125. Geburtstag des TV Hackenberg liefert dafür den passenden Anlass, und die Sporthalle Hackenberg die passenden Gegebenheiten, zum Beispiel für Bühne, Essen und Pyrotechnik.

Am 22. Oktober um 20 Uhr soll es in der Sporthalle Hackenberg soweit sein. Karten für die Show inklusive Vier-Gänge-Menü, Getränke und Bedienung im Preis enthalten, gibt es nur im Vorverkauf bei der Buchhandlung Baumhof zum Preis von 50 €, Karten für die Show ohne Vier-Gänge-Menü können für 15 € erworben werden, im Foyer werden dann separat Snacks und Getränke angeboten. Veranstalter ist der TV Hackenberg 1891 e.V. – Abteilung Zirkusspor.

Weitere Informationen unter: www.zirkus-orlando.de oder https://www.facebook.com/ZirkusOrlando/  
 
WERBUNG