Archiv

Parklücke war kleiner als gedacht

Red; 8. Oct 2016, 12:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Parklücke war kleiner als gedacht

Red; 8. Oct 2016, 12:55 Uhr
Gummersbach – Betrunkener 26-Jähriger touchiert beim Rangieren geparktes Auto.
Deutlich unter Alkoholeinwirkung stand nach Polizeiangaben ein 26-jähriger Autofahrer aus Wiehl, der am frühen Samstagmorgen in Niederseßmar einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Der Mann war um ein Uhr aus einer Parklücke an einer Tankstelle in der Straße „Am alten Bahnhof“ rangiert und hatte dabei den neben ihm geparkten Wagen touchiert. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten die Alkoholisierung des Fahrers fest und ordneten eine Blutprobe an. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG