Archiv

Gipfelstürmer im Freizeitpark gesucht

Red; 6. Oct 2016, 16:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gipfelstürmer im Freizeitpark gesucht

Red; 6. Oct 2016, 16:25 Uhr
Wiehl – Am kommenden Samstag findet das letzte Projekt von „Freizeitpark PLUS“ im Wiehlpark stat.
Der Sommer hat bereits spürbar dem Herbst Platz gemacht und die dazugehörigen Ferien stehen kurz vor der Tür. Mit dem Start der Herbstferien verabschiedet sich auch das Projekt „Freizeitpark PLUS“ der Wiehler Sozialstiftung aus dem Wiehler Freizeitpark. An den vergangenen zwölf Samstagen bot sich den Kids und Teens ein abwechslungsreiches und spannendes Angebot. Eine Vielzahl an Kindern und Eltern konnten sich beispielsweise beim Bogenschießen, in Niedrigseilgärten, künstlerischem Gestalten und abenteuerlichem Fitness alleine und gemeinschaftlich in Aktion erleben.


Am kommenden Samstag, 8. Oktober, startet gegen 15 Uhr der letzte Programmtag mit einem echten „Höhe“-Punkt. Hoch hinaus soll es gehen beim Kistenklettern im Wiehler Freizeitpark. Eingeladen sind alle Gipfelstürmer, ihre Schwindelfreiheit, ihren Gleichgewichtssinn und die Gelenkigkeit zu erproben. Für nicht ganz so Höhenbegeisterte wird es aber auch „bodennah“ etwas zu erleben geben.
WERBUNG