Archiv

Anhänger und Motorroller gestohlen

Red; 6. Oct 2016, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anhänger und Motorroller gestohlen

Red; 6. Oct 2016, 15:10 Uhr
Oberberg – In Waldbröl stahlen Diebe einen Roller, ließen ihn aber nur wenige Meter entfernt leigen – In Lindlar entwendeten Kriminelle einen Autotransportanhänger
Einen vor dem Haus geparkten Motorroller entwendeten Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch im Birkenhofer Weg in Waldbröl. Die Polizei vermutet, dass die Diebe versuchten, den Roller zu starten. Als dies nicht gelang, ließen sie von ihrem Vorhaben ab. Der silberfarbene Roller mit roten Felgen wurde nicht weit entfernt in der Straße Steinbuschheide in einem Graben liegend aufgefunden. Vom Gelände eines KFZ-Betriebes an der Gerberstraße in Lindlar entwendeten Unbekannte einen Autotransportanhänger mit dem Kennzeichen GM - AH 15. Der Anhänger war mit einem Kupplungsschloss gesichert, welches durch die Täter aufgebrochen wurde. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Dienstag, 17:30 Uhr, bis Mittwoch, 7:30 Uhr.

Hinweise gehen in beiden Fällen an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG