Archiv

Aus der Kurve getragen und überschlagen

Red; 6. Oct 2016, 11:10 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Aus der Kurve getragen und überschlagen

Red; 6. Oct 2016, 11:10 Uhr
Reichshof - Bergneustädter (28) verlor auf der L 324 bei Dreschhausen die Kontrolle über sein Auto, das sich überschlug - Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus (AKTUALISIERT).
Schwere Verletzungen erlitt nach Angaben der Polizei ein Bergneustädter, der gestern Nachmittag auf der L 324 bei Dreschhausen mit seinem Auto verunglückte. Der 28-Jährige geriet, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer Rechtskurve auf den unbefestigten Seitenstreifen. Der Wagen kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr Reichshof wurde mit dem Hinweis alarmiert, dass der Fahrer noch eingeklemmt sei. Allerdings hatten Ersthelfer den Mann bereits befreit. Daher wurde die Einheit Mittelagger nicht mehr benötigt. 30 Feuerwehrleute der Einheiten Eckenhagen-Hespert und Nosbach, unter der Leitung von Michael Lange, stellten den Brandschutz, sicherten die Unfallstelle und halfen dem Oberbergischen Rettungsdienst beim Transport des Verletzten zum Rettungswagen. Mit diesem wurde der 28-Jährige ins Krankenhaus gebracht.  

Zu dieser Meldung werden keiner Leserkommentare freigeschaltet.        
WERBUNG