Archiv

Überraschungsständchen für Ehemalige

kst; 5. Oct 2016, 14:20 Uhr
Bilder: privat --- Ansprache des 1. Vorsitzenden Christoph Steiger
ARCHIV

Überraschungsständchen für Ehemalige

kst; 5. Oct 2016, 14:20 Uhr
Morsbach - Der Männergesangsverein Eintracht Morsbach brachte ehemaligen Sängern im Betreuungshaus 'Block und Wagner' ein Ständchen.
Heinz Bender und Bernd Haustein, beide langjährige Sänger des Männergesangsvereins Eintracht Morsbach und mittlerweile im passiven Sänger-Ruhestand, wurden jüngst von den aktiven Eintracht-Sangesbrüdern überrascht. Alle Mitbewohner des Betreuungshauses „Block und Wagner“ versammelten sich auf der Gartenterrasse, um den Stücken „In einem kühlen Grunde“, dem „Wanderer“ und „Weit, weit, weg“ des Männerchores zuzuhören.


[Bernhard Haustein (rechts im Bild) freute sich sichtlich über den Überraschungsbesuch.]     


„Auch, wenn ihr nicht mehr singen kommen könnt, so denkt die Eintracht doch an euch, und hofft, euch mit der Darbietung eine kleine Freude gemacht zu haben“, richtete sich Christoph Steiger, 1. Vorsitzender der Eintracht, an die beiden ehemaligen Sänger. Nach dem Überraschungsbesuch ging es für die Eintracht weiter zum Jubiläumskonzert nach Netphen.


[Auch Heinz Bender (links im Bild) fand den Auftritt seiner ehemaligen Sangesbrüder sehr gelunden.]
WERBUNG