Archiv

Kollision forderte zwei Leichtverletzte

Red; 5. Oct 2016, 08:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision forderte zwei Leichtverletzte

Red; 5. Oct 2016, 08:43 Uhr
Hückeswagen – 56-Jähriger übersah beim Abbiegen von der B 237 auf die K 5 in Kobeshofen einen entgegenkommenden Wagen.
Am Dienstag um 14:15 Uhr fuhr ein 56-jähriger Autofahrer aus Wermelskirchen auf der Bundesstraße 237 in Richtung Hückeswagen und beabsichtigte nach links auf die Kreisstraße 5 abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 51-jährigen Lindlarers, dessen Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls gegen das Auto einer 59-Jährigen aus Wuppertal geschoben wurde, die im Einmündungsbereich gestanden hatte, teilte die Polizei mit. Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, der 51-jährige konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die Frau blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG