Archiv

Bauch oder Zahl - Unternehmensführung mit der BWA

Leser; 24. Oct 2016, 12:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bauch oder Zahl - Unternehmensführung mit der BWA

Leser; 24. Oct 2016, 12:42 Uhr
Oberberg – Am 15. November werden in einem Seminar im GTC Gummersbach Grundlagen und Tipps aus der Praxis zum Thema „BWA Betriebswirtschaftliche Auswertung“ vermittelt.
Wie Jungunternehmer und Jungunternehmerinnen ihr Unternehmen mit der BWA steuern, erklärt Angelika Nolting von der IHK Köln, Geschäftsstelle Gummersbach am Dienstag, 15. November, im Gründer- und TechnologieCentrum (GTC) Gummersbach. Das „GO MIT Seminar“ findet von 17 bis 20 Uhr statt und behandelt Aspekte wie „Wie erfolgreich bin ich mit meinem Unternehmen“ oder „Wie nutze ich die Daten der BWA für die zukünftige Planung“. Die Teilnahme kostet 10 € pro Person. Anmeldungen nimmt Petra Tournay unter Tel.: 02261/81 45 09 oder E-Mail: info@go-mit.de entgegen. Weitere Informationen gibt es unter www.go-mit.de.
WERBUNG