Archiv

Von der Unfallstelle getürmt

Red; 3. Oct 2016, 10:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von der Unfallstelle getürmt

Red; 3. Oct 2016, 10:11 Uhr
Radevormwald - Unbekannter prallte gegen in Kottmannshausen gegen Sitzbank und zwei Blumenkübel, eine Scheune wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Böse Überraschung für einen Radevormwalder, der gestern Abend gegen 23:15 Uhr zu seinem Haus in Kottmannshausen zurückkehrte. Ein unbekannter Autofahrer hatte eine Gartenbank und zwei Blumenkübel beschädigt. Die Bank wurde gegen eine Scheune gedrückt, die ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. An der Unfallstelle konnten drei orangene Kunststoffsplitter aufgefunden und sichergestellt werden. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG