Archiv

Mit 1,8 Promille am Steuer

Red; 2. Oct 2016, 10:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 1,8 Promille am Steuer

Red; 2. Oct 2016, 10:34 Uhr
Hückeswagen – Aufmerksame Mitbürger informierten die Polizei über einen stark alkoholisierten Autofahrer.
Am Freitagabend fiel in einer Hückeswagener Tankstelle ein Autofahrer auf, der stark nach Alkohol roch. Die informierte Polizei konnte den Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift in Radevormwald antreffen. Ein durchgeführter Alkoholvortest bei dem 57-jährigen Radevormwalder fiel positiv aus (1,8 Promille). Dies führte er laut Polizei auf die Einnahme vieler verschiedener Medikamente zurück. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Köln wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG