Archiv

Schnelles Eingreifen verhinderte Schlimmeres

Red; 1. Oct 2016, 17:38 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Schnelles Eingreifen verhinderte Schlimmeres

Red; 1. Oct 2016, 17:38 Uhr
Bergneustadt – Ein Anwohner löschte am Nachmittag einen Kellerbrand mit einem Feuerlöscher – Zwei Erwachsene und ein Säugling kamen vorsorglich ins Krankenhaus.
Schlimmeres verhindert hat ein Anwohner am Nachmittag in Bergneustadt. Im Heizungskeller eines Hauses in der Schulstraße war aus ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen, das noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Pulverlöscher bekämpft werden konnte. Dennoch war das Haus stark verraucht und wurde anschließend von der Feuerwehr belüftet, berichtet Michael Stricker, Leiter der Feuerwehr Bergneustadt. Die drei Hausbewohner, ein Mann und eine Frau sowie ein Säugling, wurden wegen einer möglichen Rauchgasvergiftung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Löschzüge Bergneustadt, Dörspe und Kleinwiedenest.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG