Archiv

Mehrere Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Red; 1. Oct 2016, 12:23 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Mehrere Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Red; 1. Oct 2016, 12:23 Uhr
Waldbröl – Auf einer Kreuzung kollidierten gestern Abend drei Fahrzeuge – 18-Jährige sowie 66- und 69-Jährige kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Am Freitagabend sind in Waldbröl-Hermesdorf bei einem Verkehrsunfall drei Personen  schwer und eine Person leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein 18-jähriger Reichshofer auf der Industriestraße in Richtung Hermesdorf unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Lise-Meitner-Straße nach links abbiegen. Dabei stieß er im  Kreuzungsbereich mit einem von links kommenden Wagen einer 18-jährigen Nümbrechterin zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Auto der jungen Frau auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein weiterer Wagen wollte in diesem Moment die Kreuzung geradeaus passieren und kollidierte mit den beiden Unfallwagen.  

Während der 18-jährige Reichshofer leicht verletzt wurde, wurden die 18 Jahre alte Nümbrechterin, die 69 -jährige Fahrzeugführerin aus Waldbröl des dritten Autos sowie ihre 66-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die schwerverletzten Personen wurden nach ärztlicher Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. An allen Fahrzeugen entstand hoher Schaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Lise-Meitner-Straße musste zur Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn für mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG