Archiv

Lamsfuß scheitert früh in Seoul

Red; 28. Sep 2016, 13:25 Uhr
Archivbild --- In Seoul musste Mark Lamsfuß frühzeitig die Segel streichen.
ARCHIV

Lamsfuß scheitert früh in Seoul

Red; 28. Sep 2016, 13:25 Uhr
Wipperfürth - Sowohl im Doppel als auch im Mixed war für den Wipperfelder Badmintonspieler Mark Lamsfuß bereits in Runde eins bei den Korea Open Schluss.
Eine Woche nach den Japan Open ging es für den Wipperfelder Badmintonspieler Mark Lamsfuß direkt weiter nach Seoul zu den Korea Open. Und genau wie in Japan traf das deutsche Herrendoppel Lamsfuß/Marvin Seidel gleich in der ersten Runde auf das spielstarke Doppel Lee/Lee aus Taiwan. Und es wurde wieder das erwartete enge Match. Lamfuß/Seidel gewannen den ersten Satz mit 21:19, verloren dann aber den zweiten Satz deutlich mit 14:21. Im entscheidenden dritten Abschnitt wechselte die Führung ständig und das Spiel blieb lange ausgeglichen. Am Ende setzte sich dann das Duo aus Taiwan mit 21:19 durch. Auch im Mixed war für Mark Lamsfuß in der ersten Runde Schluss. Mit Partnerin Isabel Herttrich verlor er gegen Kim/Kim in zwei Sätzen mit 17:21 und 16:21. Die knappen Ergebnisse zeigen aber einmal mehr, wie eng die Weltspitze im Badminton zusammen.
  
WERBUNG