Archiv

Böschung hinabgestürzt: Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 23. Sep 2016, 13:10 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Böschung hinabgestürzt: Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 23. Sep 2016, 13:10 Uhr
Morsbach - 55-Jähriger kam gestern Abend auf der L 336 zwischen Denklingen und Hülstert von der Fahrbahn ab.
Auf der L 336 geschah gestern Abend gegen 21:15 Uhr ein weiterer Unfall mit Beteiligung eines Kradfahrers, nachdem sich zuvor bereits in Lindlar (siehe Bericht) und nur einen Steinwurf entfernt auf der Siegener Straße (siehe Bericht) schwere Unglücke ereignet hatten. Ein 55-jähriger Mann aus Reichshof fuhr von Denklingen Richtung Hülstert und kam in einer Kurve bei Niederasbach nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seiner Maschine gegen die Leitplanke und stürzte anschließend eine Böschung hinab. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und wurde nach der notärztlichen Versorgung vor Ort per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er nach Angaben der Polizei stationär verblieb.        

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG