Archiv

Trike-Fahrer mit Rettungshubschrauber in Unfallklinik geflogen

Red; 23. Sep 2016, 08:44 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Trike-Fahrer mit Rettungshubschrauber in Unfallklinik geflogen

Red; 23. Sep 2016, 08:44 Uhr
Morsbach – Bergisch Gladbacher prallte in der Doppelkurve bei Hülstert mit einem entgegenkommenden Auto zusammen und wurde schwer verletzt.
Gestern Nachmittag erlitt ein Trike-Fahrer aus Bergisch Gladbach bei einem Unfall in der berüchtigten Doppelkurve der Siegener Straße (L 324) bei Hülstert so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Siegen gebracht werden musste. Der 46-Jährige war um 15:45 Uhr mit seinem motorisierten Dreirad in Richtung Lichtenberg unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache aus der Rechtskurve herausgetragen wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Opel zusammen, dessen Fahrer unverletzt blieb. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit. Die Siegener Straße war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.



Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.        


  
WERBUNG