Archiv

Wozu eine Patientenverfügung?

kst; 22. Sep 2016, 16:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wozu eine Patientenverfügung?

kst; 22. Sep 2016, 16:13 Uhr
Gummersbach - Der Vortrag zum Thema „Patientenverfügung“ findet am 5. Oktober im Seniorentreff statt.
Die Reihe „Vortrag am Mittwoch“ der städtischen Senioren- und Pflegeberatung, die jeweils an zwei Nachmittagen im Oktober und November veranstaltet wird, widmet sich dieses Mal dem Thema „Patientenverfügung“. Im ersten Teil des Vortrages geht es um die gesetzlichen Regelungen des sogenannten „Patientenverfügungsgesetzes“. Auf diese Weise soll der Sinn und Zweck eines solchen Dokuments verdeutlicht werden. Zusätzlich stellt Dr. Matthias Thöns sein Buch „Patient ohne Verfügung. Das Geschäft mit dem Lebensende“ vor.  Der Vortrag mit Diskussion beginnt am Mittwoch, 5. Oktober, um 15:30 Uhr im Seniorentreff, Rathausplatz 3. Der Eintritt ist kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung erforderlich Tel.: 02261/87 15 48

  
WERBUNG